Anleitung für Weihnachtskarte

Da einige von euch nach einer Anleitung für meine Weihnachtskarte aus dem Bloghop gefragt haben, stelle ich sie euch heute gerne zur Verfügung. Klickt einfach auf das Bild und die Anleitung wird euch dann in einem neuen Fenstern angezeigt.

100_1196

 

Und für alle, die gerne mit dem Punch Board selbst Umschläge oder Boxen herstellen, hab ich hier noch einen weiteren Tipp für euch. Ich habe nämlich ein kleines Excelprogramm geschrieben, wo ihr nur noch die Grunddaten eintragen braucht und im Handumdrehen werden euch die entsprechenden Daten angezeigt.

Klickt hier und ihr kommt dann direkt zum Beitrag.

Ich wünsche Euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

weihnachtliche Grüße
André

3 Responses to Anleitung für Weihnachtskarte

Kommentar verfassen