Biggi, die Big Shot…

… sucht neue Freundinnen!

Demoheader_BS_Demo_8.1-8.31.2014_NA_EU_SP

Wenn du die Big Shot noch nicht Einzug in dein Bastelreich gehalten hat, dann wird es jetzt aber Zeit. Denn jetzt im August kannst du die Big Shot zum regulären Preis von 104,95 Euro erwerben und kannst dir obendrein noch eines von fünf Produktpaketen (jeweils Stempelset plus passende Framlits) gratis aussuchen.

Du hast die Biggi schon? Kein Problem, auch dafür habe ich eine Lösung! Du kannst die jeweiligen Produktpakete natürlich auch so bei mir erwerben. Bei den Produktpaketen sparst du gegenüber dem Einzelkauf 15%. Und das geniale ist, das Produktpaket “Zauber der Weihnacht” enthält sogar ein Stempelset aus dem kommenden Winterkatalog. Da sollte man einfach jetzt schon zugreifen.

Die Produktpakete die Text enthalten, gibt es natürlich auch in englischer und französischer Version und teilweise auch als Holzstempelversion.

Wenn du jetzt noch Fragen hast, dann kontaktiere mich doch einfach und ich erkläre dir gerne alles genau. Den aktuellen Flyer zum Angebot findest du übrigens in der linken Seitenleiste.

Liebe Grüße
André

Kommentar verfassen