Bloghop Merry Christmas

Heute möchten wir (das sind 37 Mädels und meine Wenigkeit) euch wieder zu einem wunderschönen Bloghop einladen.

Karte A6 - quer-002

Das Thema für diesen Bloghop ist „Merry Christmas“. Hol euch also etwas zu trinken (bei diesem Wetter empfehle ich etwas Warmes) und dann macht es euch gemütlich.

Mein Projekt zu unserem Bloghop ist eine Pop up Karte.

100_1196

Verwendet habe ich Cardstock in Aquamarin und Flüsterweiß. Die Grundkarte hat eine Größe von 10,5 cm x 10,5 cm.

100_1198

Das Innenleben von meiner Karte habe ich mit der „Label Pop ’n Cuts“-Stanze für die Big Shot ausgestanzt. Das Designerpapier „Eiszauber“ habe ich jeweils an den beiden Rändern befestigt. Der Weihnachtsgruß ist aus dem Stempelset „Ein duftes Dutzend“ gestempelt.

Gekommen seid ihr sicherlich von Irene und weiter geht es dann bei Andrea. Klickt einfach auf die Pfeile, damit noch einmal zurück oder weiter hüpfen könnt.

Button-001Button-002

Über einen Kommentar von euch würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche euch noch viel Spaß mit unserem großen Bloghop.

Liebe Grüße
André

PS: Eine Anleitung zu meiner Karte wird es diese Woche geben. Also schaut gerne dann wieder vorbei.

12 Responses to Bloghop Merry Christmas

Kommentar verfassen