Bloghop

Heute darf ich euch zu einem Bloghop einladen. Insgesamt nehmen 20 Demonstratorinnen und ein Demonstrator von Stampin‘ Up! teil. Entweder seid ihr gerade von Irene gekommen oder startet direkt bei mir.

Bloghop-002-1

Für euch heißt es nun 21 unterschiedliche Projekte zum Thema „Herbstliches und Halloween“. Nehmt euch bei diesem Wetter also einen Kaffee oder auch Tee und genießt die kommende Zeit.

Nun möchte ich aber erst einmal mein Projekt vorstellen. Ich habe für euch ein 4-teiliges Kartenset gewerkelt, die sich dann in der Box verschenken lassen.

100_1008Kartenbox

100_1010
100_1011

100_1013

100_1009

Zum Einsatz kam der Stempel „Magnificent Maple“. Die Hauptfarben sind Flüsterweiß, Kürbisgelb und Espresso.

Und das Thema ja auch Halloween heißt, hab ich dann noch zwei ganz besondere Karten für Euch.

100_1016

100_1015Für diesen beiden Karten habe ich meine Hand jeweils einmal in Kürbisgelb und Glutrot eingefärbt und dann kräftig auf dem Papier abgedrückt. Schade das man der roten Hand nicht den Glitzerkleber so gut erkennt und auch der Anhänger ist komplett mit Schwarz beglittert worden. Ich sag euch, meine ganze Wohnung glitzert.

Wie gefallen euch meine Karten zu dem Thema?

Jetzt hüpft aber mal weiter zu Stefanie und schaut euch ihr Projekt an.

Liebe Grüßé
André

Button-001            Button-002
Irene                                Stefanie

PS: Hier könnt ihr gleich mal schauen, wer noch so alles an unserem Bloghop teilnimmt.

Stephanie http://stibberle.Blogspot.com
Melanie http://stampyourdream.de
Stephanie http://handmade-by-stephanie.blogspot.de
Jennifer http://stempelchen.wordpress.com
Anke http://leipzig-stempelt.blogspot.com
Katrin http://fehrstempelt.blogspot.de
Astrid http://sylterstempelspass.blogspot.de
Stefanie http://feengarndesign.wordpress.com
Sabine http://karteundkunst.blogspot.de
Kathrin http://kanikra.de
Irene http://schnackisbastelbude.blogspot.de
André http://stempelking.wordpress.com
Stefanie http://annies-stempelstuebchen.blogspot.de
Anja http://lueftchen-stempelstudio-bergedorf.blogspot.de
Nicole http://kreativ-nicole.blogspot.de
Anke http://ankeskreativevielfalt.blogspot.de
Susanne http://susis-stempeltraum.blogspot.com
Lena http://stempelzwerg.de
Susanne http://Stempelabc.info
Heike http://stempelmarkt.blogspot.com
Dina http://lieblingsstempel.blogspot.de

26 Responses to Bloghop

  • Hallo Andre, schöne Karten hast du gezaubert. Die Idee mit der eigenen Hand ist ja witzig! Vielen Dank für deine Idee, diesen Bloghop zu machen. LG Anke

  • Hallo Andre, schöne Karten hast du gezaubert. Die Idee mit der eigenen Hand ist ja witzig! Vielen Dank für deine Idee, diesen Bloghop zu machen. LG Anke

  • Mensch“,also die Idee mit der hand!!!! Genial, nur das schrubben danach schreckt mich ab!!!

    Schön das ich dabei sein darf!!!!

    Bis Dienstag*,freu mich schon;-)

    Lg Kathrin

  • Mensch“,also die Idee mit der hand!!!! Genial, nur das schrubben danach schreckt mich ab!!!

    Schön das ich dabei sein darf!!!!

    Bis Dienstag*,freu mich schon;-)

    Lg Kathrin

  • Hallo Andre´,
    vielen Dank für die Idee mit dem Bloghop 🙂 Und Deine Herbstlichen Karten sind total schön
    Liebe Grüße Susanne

  • Hallo Andre´,
    vielen Dank für die Idee mit dem Bloghop 🙂 Und Deine Herbstlichen Karten sind total schön
    Liebe Grüße Susanne

  • Hallo Andr`e,

    erst einmal vielen Dank für die tolle Idee und die Umsetzung des Hops. Du hast Dir wirklich viel Mühe mit allem gemacht. Vielen Dank.

    Deine Werke gefallen mir super gut.
    Die Idee mit der Hand, klasse.

    Ich hole mir schnell den nächsten Kaffee und dann hopse ich weiter.

    schönen Sonntag noch,
    lieben Gruß
    Nicole

  • Hallo André, deine Werke gefallen mir allsamt – mein Favorit ist allerdings die Hülle der Kartenbox – da haben deine Karten eine wunderschöne Verpackung bekommen.
    Liebe Grüße
    Cordula

  • Hallo André, deine Werke gefallen mir allsamt – mein Favorit ist allerdings die Hülle der Kartenbox – da haben deine Karten eine wunderschöne Verpackung bekommen.
    Liebe Grüße
    Cordula

  • Dein Herbstkartenset gefällt mir richtig gut. Sieht edel aus.
    Liebe Grüße
    Anke

  • Dein Herbstkartenset gefällt mir richtig gut. Sieht edel aus.
    Liebe Grüße
    Anke

  • Hallo Andre. Super toll Deine Karten. Auch die mit der Hand finde ich sehr originell. Beim nächsten Bloghop werde ich versuchen mitzumachen, sofern es meinem Thema entspricht. Danke nochmal für diese Idee. Bis Dienstag dann in HH.
    Lg Annette

  • Hui, da warst du aber fleißig! Und eine Karte schöner als die andere!
    LG Sabine

  • Hui, da warst du aber fleißig! Und eine Karte schöner als die andere!
    LG Sabine

  • Da hattest Du aber eine kreativen Strähne! Vom Kartenset finde ich alle Karte wunderschön, da werde ich mir doch mal ein paar Ideen merken.
    LG Katja

  • Da hattest Du aber eine kreativen Strähne! Vom Kartenset finde ich alle Karte wunderschön, da werde ich mir doch mal ein paar Ideen merken.
    LG Katja

  • Hallo André,
    ich bin begeistert von der Bloghop-Idee und deinen schönen Karten. Besonders die Handabdruck Idee finde ich super schön 🙂
    LG
    Peggy

  • Hallo André,
    ich bin begeistert von der Bloghop-Idee und deinen schönen Karten. Besonders die Handabdruck Idee finde ich super schön 🙂
    LG
    Peggy

  • Hallo André,
    Deine Blätter karten sind super Schön geworden und die Karten mit der Hand ist ja auch eine lustige Idee.

    Ganz liebe Grüß
    Steffi

  • Hi Andrè,
    deine Karten gefallen mir sehr gut, besonders, die mit deiner Hand.
    Vielen Dank fürs Organisieren. Echt klasse!!
    Bis hoffentlich bald zum nächsten Bloghop. Würde mich freuen, wenn du es wieder organisieren kannst.
    Ganz liebe Grüße aus Düren
    Irene

  • Hi Andrè,
    deine Karten gefallen mir sehr gut, besonders, die mit deiner Hand.
    Vielen Dank fürs Organisieren. Echt klasse!!
    Bis hoffentlich bald zum nächsten Bloghop. Würde mich freuen, wenn du es wieder organisieren kannst.
    Ganz liebe Grüße aus Düren
    Irene

  • Lieber André,
    zunächst einmal ein großes Danke schön fürs Organisieren des Bloghops!!! Bin begeistert wie gut alles funktioniert und über die tollen Projekte der anderen. Sollte es noch mal einen Bloghop geben, würde ich mich freuen wieder dabei sein zu dürfen!
    Und dann noch ein großes WOW für deine Karten – da macht der Herbst doch richtig Spaß ;o))
    Liebe Grüße
    Jenni

  • Lieber André,
    zunächst einmal ein großes Danke schön fürs Organisieren des Bloghops!!! Bin begeistert wie gut alles funktioniert und über die tollen Projekte der anderen. Sollte es noch mal einen Bloghop geben, würde ich mich freuen wieder dabei sein zu dürfen!
    Und dann noch ein großes WOW für deine Karten – da macht der Herbst doch richtig Spaß ;o))
    Liebe Grüße
    Jenni

  • Die Herbst-Karten sind ja der Knaller, sehen alle 4 einfach toll aus! Danke für´s Organisieren des Blog-Hops 🙂
    LG °Dina°

Kommentar verfassen