Das bin ich

Nun möchte ich mich bei euch allen einmal kurz vorstellen.

Mein Name ist André und ich bin Jahrgang 1976. Das Alter kann sich ja nun jeder selbst einmal ausrechnen. Ok, ich will mal nicht so sein, ich bin 34 Jahre. Wohne in einer kleinen Wohnung in Schwerin.

Mit dem stempeln habe ich begonnen, als meine Cousine und ich mit den Planungen für den 80. Geburtstag unserer Oma begonnen haben. Wir hatten uns nämlich entschieden, die Einladungen und alles weitere zu übernehmen. Doch normale Einladungskarten kamen uns da nicht in die Tüte, es mußte was besonderes her.

Beim durchstöbern nach Ideen und Stempeln, bin ich dann bei Stampin’UP! hängen geblieben. Und da mir das stempeln sehr viel Spaß macht, habe ich die Chance ergriffen und bin Demonstrator bei Stampin’UP! geworden.

Wie kannst du mich erreichen?
Am schnellsten geht es per Email, da ich diese mehrmals am Tage abrufe.