Super Angebot

Wer im Oktober oder November 2012 als neue Demonstratorin bei Stampin‘ Up! einsteigt, bekommt die sechs darauffolgenden Monate jeweils ein Paket Designerpapier (freie Auswahl, kein besonderes Designerpapier und kein Designerpapier im Vorverkauf) gratis geschenkt.

Das heißt also du sparst 6x 13,25 Euro, also 79,50 Euro. Also ich nenne das mal ein echt geniales Super-Angebot. Da würde ich glatt selbst noch einmal Demonstrator werden wollen.

Hier kannst du dir auch noch den Flyer downloaden!

Wenn du noch Fragen hast, dann schau einfach mal nach, ob deine Frage vielleicht schon bei den vielen Fragen dabei ist. Aber du kannst mich natürlich auch gerne anrufen oder eine Email schicken. Ich beantworte dir gerne all deine Fragen zu Tätigkeit als Demonstrator bei Stampin‘ Up!

Kommentar verfassen