Ein paar Mäuse für das Paar

Oftmals liegen Leid und Freut sehr dich bei einander. Vor zwei Wochen ist nach kurzer Krankheit meine Oma von uns gegangen und letztes Wochenende war ich dann auf der Hochzeit von einem meiner beiden Ziehsöhne. Der Hochzeitstag war doch sehr emotional. Eine wunderschöne Braut und auch der Bräutigam sah sehr schick aus.

6797be02-022c-4a2d-ac46-25c1c6631e0f

Aber wenn man die Tage vorher eigentlich mit den Gedanken ganz woanders ist, fällt einem natürlich ein Tag vor der Hochzeit ein, das man ja auch noch ein Hochzeitsgeschenk baucht. Also einmal kurz überlegt und dann stand fest… es gibt ein paar Mäuse… Ja ich weiß, Mäuse ist nur eine andere Bezeichnung für Geld, aber ich hab es mal sprichwörtlich umgesetzt und es gab ein paar Mäuse mit Käse, aber schaut selbst.

a68730ef-ccc9-4071-86de-3a4751c71f69

Für den Käse hab ich 10 Tortenstücke mit den Thinlits „Tortenstück“ und der Big Shot in Osterglocke ausgestanzt und dann mit den Kreisstanzen die Tortenteile mit Löchern versehen. Dann wurde alles zusammengeklebt und noch mit Osterglocke alles gewischt.

ecac55d4-bd1f-4dea-8fa9-13f176c6e2a7

Und dann wurden die Käsestücke mit Geld und Mäusen befüllt und dekoriert.

DSC_0062

Ok, die weißen Mäuse sollte man dann nicht mehr essen da ich die dann mit doppelseitigem Klebeband befestigt habe, was bei solchen Schaumteilen mal gar nicht so einfach war. Und zum Schluß wurde dann alles noch gut Folie verpackt und ein paar kleine Schmetterlinge wurden auch noch draußen aufgeklebt.

DSC_0064

Am späten Abend gab es dann auf der Hochzeitsfeier eine Feuershow. Die Feuershow war einfach klasse und am Ende haben die Mädels alle um die Wette geheult und selbst die harten Männer hatten ein paar Tränen in den Augen gehabt.

5488bb79-4681-4e0a-8601-85e428cb2776

Das Herz durfte das Brautpaar selbst entflammen. Möge eure Liebe immer wieder neu entflammen!

Liebe Grüße
Euer André

One Response to Ein paar Mäuse für das Paar

Kommentar verfassen