Geburtstagskarte für meine Mutter

Gestern hatte meine Mutter ihren Geburtstag gehabt und heute wird ein wenig gefeiert. Aus diesem Anlass habe ich mir eine ganz besondere Karte einfallen lassen.

100_1068

Die Karte wird auch als Swing Card oder auch Flip Flop Card. Und in diesem Fall ist die sogar dreifach. Gewerkelt habe ich diese Karte mit Hilfe der Framelitsform Rahmen-Kollektion. Da habe ich dann den kleinsten Rahmen genommen, diesen auf die zuvor markierte Falzlinie gelegt und dann durch die Big Shot genudelt.

Zum Schluß wird die Karte dann nur noch mit Designerpapier verziert. Ich habe dafür mal etwas aus meinem Fundus genommen. Denn die Sachen müssen ja auch mal aufgebraucht werden. Aber vielleicht findest du ja im Onlineshop in der Ausverkaufsecke noch Designerpapier aus dem letzten Katalog, welches du noch gerne haben möchtest. Da sind noch einige Papiere zu wirklichen Schnäppchen zu finden.

Und natürlich durfte auch das Süße nicht fehlen. Dafür habe ich dann einfach eine der Geschenkboxen mit Zierfenster genommen. In diese Box passen genau 9 goldene Kugeln.

100_1065

Dann noch ein paar Blumen aus dem Flower Shop oben drauf geklebt, zwei Zweige aus dem Framelits-Set Garten-Mix dazu und schon habt ihr ein schnelles kleines Geschenk.

Wenn euch meine Anregungen gefallen habe, dann würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.

Und für alle die sich jetzt fragen, wie das mit der Karte genau funktioniert, denen kann ich heute schon versprechen: Es wird dazu eine kleine Anleitung geben.

Liebe Grüße
André

5 Responses to Geburtstagskarte für meine Mutter

  • Da wird sich deine Mama freuen, ich würde vor Freude im Sechseck hüpfen, wenn mir einer meiner Jungs so eine liebevoll gebastelte Karte schenken würde 🙂

  • Da wird sich deine Mama freuen, ich würde vor Freude im Sechseck hüpfen, wenn mir einer meiner Jungs so eine liebevoll gebastelte Karte schenken würde 🙂

  • Tolle Karte! Muss ich jetzt auch endlich mal ausprobieren.
    LG Sabine

  • Die Karte ist genial und ich hoffe so sehr auf eine Anleitung 🙂 Bitte dann auch bei fb posten, dass sie da ist, damit ich sie nicht verpasse 🙂

    Gut gemacht. LG, Christin

  • Die Karte ist genial und ich hoffe so sehr auf eine Anleitung 🙂 Bitte dann auch bei fb posten, dass sie da ist, damit ich sie nicht verpasse 🙂

    Gut gemacht. LG, Christin

Kommentar verfassen