Herbst und Halloween – Bloghop

BloghopBanner-001

Nun werden die Tage langsam wieder kürzer und man stimmt sich auf die herbstliche Zeit ein. Daher habe ich vor gut zwei Wochen meine Demonstratorenkolleginnen und -kollegen zu einem Bloghop zum Thema „Herbst und Halloween“ aufgerufen. Und über 30 weibliche Demos sind meinen Aufruf gefolgt.

Wir wollen euch daher heute die Projekte zu dem Thema zeigen. Entweder seid ihr nun von meiner Kollegin Stephanie gehüpft gekommen oder ihr startet die Runde direkt bei mir. Macht euch am besten eine Tasse Kaffee oder Tee oder Kakao und genießt die vielen Projekte.

Gerade jetzt im Herbst sind die vielen Erntedankfeste, aber einen Anlass zum „Dankesagen“ findet man eigentlich immer. Daher sind meine beiden Herbstkarten auch zwei Dankeskarten geworden.

DSCN0548

Bei der ersten Karte habe ich das Stempelset „Willkommen, Weihnacht!“ für den Herbstkranz, Blüten und die Schleife verwendet. Mit diesem Stempelset lassen sich nicht nur Winterkränze gestalten, sondern auch Herbstkränze. Für den Zaun habe ich den Stempel „Hardwood“  in Savanne auf flüsterweißen Cardstock gestempelt und dann zurecht geschnitten.

DSCN0549

Das „Dankeschön“ stammt aus dem Set „Tausend Dank“ und wurde mit Hilfe der Big Shot und den Framlits für Project Life ausgestanzt.

Bei meine zweiten Karte bin ich mal ein wenig „fremd gegangen“, was ja sonst nicht so mein Fall ist. Aber dem niedlichen Geschöpft konnte ich einfach nicht widerstehen und musste ihn einfach haben. Aber sowas kennt ihr ja sicherlich auch. Eigentlich hat man ja genug an Material, aber das eine Teil muss es dann doch noch irgendwie sein. Ich will euch jetzt aber nicht weiter auf die Folter spannen, schaut einfach mal selbst.

DSCN0553

Ist der süße Fuchst nicht einfach zum knuddeln. Und für die Karte durfte der Fuchs dann auch funkeln. Ausgestanzt hab ich in mit Hilfe der Big Shot und dem roten Glitzerpapier. Ach, ich finde den einfach knuffig. Und wie der glitzert im Licht.

DSCN0551

Auch bei dieser Karte habe ich den Stempel „Hardwood“ verwendet. Diesen habe ich diesmal aber in Espresso auf Cardstock in Savanne gestempelt. Die vielen kleinen Blätter, auf denen der Fuchs sitzt, habe ich mit den Framelits „Fun Fall“ ausgestanzt.

Ich hoffe euch haben meine beiden Karten gefallen. Und über einen Kommentar von euch würde ich mich natürlich riesig freuen. Aber ich habe da noch für euch was besonderes.

Und nun noch ein kleines Gewinnspiel. Unter allen Blogbesuchern die einen Kommentar unter diesem Beitrag bis zum 26.10.2014 um 23:59 Uhr hinterlassen, verlose ich 3 Fuchsbausätze. Die drei Gewinner bekommen dann alle Stanzteile um diese Füchse dann selbst sich zusammenzusetzen. Jeder Fuchs wird dann zweimal in Chili, Orangentraum und Kürbisgelb als Stanzteile vorhanden sein. So können dann 6 Füchse entstehen.

DSCN0555

Nun könnt ihr aber weiterhüpfen zu Kirstin und dort ihr Projekt bewundern. Weiter unten findet ihr dann auch noch alle Teilnehmer von diesem Bloghop aufgelistet.

Ich wünsche euch nun noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim unserem Bloghop.

Liebe Grüße
Euer André

Hier findet ihr noch alle Teilnehmer von diesem Bloghop:

Kirstin Sauter – www.rosa-pink-glitzer.de
Anja Pfannstiel – www.anja-basteleien.de
Susanne Schöder – www.stempelabc.info
Stefanie Jedlicsek – http://feengarndesign.wordpress.com
Anja Luft – www.lueftchen.de
Anke Hämsch – http://leipzig-stempelt.blogspot.de
Irina Platt – www.stempelschoen.blogspot.de
Stephanie Barth – www.stibberle.blogspot.com
Franzi Manko – www.cestlafranz.com
Nadia Zeitler-Schilling – www.geschenkepapier.blogspot.de
Susanne Roeschke – www.susis-stempeltraum.de
Kerstin Cornils – www.kerstinskartenwerkstatt.de
Heike Hülle-Bolze – papierkult.blogspot.com
Tanja Kandel – http://www.tanjaskreativewelt.com/
Silke Müller – http://bastelhexlein.blogspot.de
Nicole Pfeifer-Schwinlin – www.kreativ-nicole.blogspot.de
Michaela Keller – http://creativmichel.blogspot.de/
Tina Vorwergk – www.kleinerhase-stempelnase.com
Heike Vass – www.born2stamp.com
Siggi Wille – www.kreativezeit.de
Susanne Determann – http://www.zauberstempelsanne.blogspot.de/
Moni Schieren – tischgedeckt.blogspot.de
Alexandra Grape – www.pinsel-schere-co.blogspot.com
Nadine Buhl – www.basteltiger.blogspot.com
Angelika Schmitz – http://kreativstanz.bastelblogs.de
Mandy Grobosch – http://papersandstamps.de
Claudia Maser – www.kreativblogbyclaudi.blogspot.de
Silke Maier – http://www.einfach-gestempelt.de
Petra Wenninger – genussbasteln.blogspot.de
Anke Rembold-Bähr – www.ankeskreativevielfalt.blogspot.de
Claudia Giesen – www.papier-zeug.de
Gabriela Eltayeb – kreativerfreiraum.de
Tina Deininger – http://merkspanne.bastelblogs.de
Stephanie Buhl – handmade-by-stephanie.blogspot.de
André Lamp – www.der-stempelking.de

33 Responses to Herbst und Halloween – Bloghop

  • Der Fuchs ist wirklich niedlich. Ich glaube, ich würde aber die „traditionellen“ Farben wählen und ihn nicht funkeln lassen. 😉 LG Claudia

  • Hallo André,
    also erst mal DANKE fürs Bloghop organisieren – wenn wir schon beim Danke sagen sind.
    Und dann find ich die Füchsen super nett und würd mich total freuen wenn das Los auf mich fallen sollte. Ich habe in den nächsten Tagen sowas mit Kühen vor. Mal sehen
    Beste Grüße
    Petra

  • Ich glaube, den Fuchs brauch ich nun auch noch in meiner Sammlung 😉 Hab nun schon einige hübsche Sachen damit gesehen und nun heute deins schon wieder…. arrrrrgh ihr macht mich arm 😉
    Liebe Grüße, Anke

  • ..und da sag noch einer Glitzer wäre kitschig 😉 total niedlich der Kumpel..
    lg Kerstin

  • OOhh ich Liebe diesen Fuchs <3
    Ich hab mir schon ganz viele Papiere gekauft wo er mit drauf ist.
    Nur die Stanzschablone hab ich noch nicht gesehen. Andre deine Fuchse hätte mit Sicherheit ein gutes Zuhause bei mir :D.
    Liebe grüße Steffi

  • Hallo Andre,
    beide Karten sehen toll aus! Passend zum Herbst und auch der Fuchs ist super niedlich in seinem Glitzerkleid!!!
    LG Maike

  • Die Füchse sind allerliebst. Gefällt mir gut,so eine „Stanzteilkarte“ LG Waltraud

  • Hallo André!
    Eine schöne Seite,
    eine ganz tolle Idee in der Karte umgesetzt und über so niedliche Füchse würde ich mich sehr freuen!
    Ab heute werde ich Deinem Bog auch folgen 😉
    LG Jenny

  • Du bist herbstlich eingeladen, deinen tollen Beitrag bei mir zu verlinken! 😉
    http://pamelopee.blogspot.de/2014/09/das-crealopee-herbst-spezial-2014.html
    Und über die Füchse würde ich mich natürlich riesig freuen! 🙂
    Alles Liebe!

  • Hej André,
    der Fuchs ist einfach nur niedlich.
    Für mich nehme ich die Idee mit dem Gartenzaun mit.
    Und noch mal ein großes Dankeschön für die Organisation.
    LG Kerstin

  • hallo Andre
    Deine Karten sind der Hammer und das du an der Fuchs Stanze nicht vorbei gekommen bist, kann ich sehr gut nachvollziehen. Der ist einfach super knuffig.

    Vielen Dank für die Arbeit, welche du mit dem Bloghop auf dich genommen hast.

    Liebe Grüße
    Michaela

  • Erst mal Tausend Dank für die Arbeit die du dir mit diese BlogHop gemacht hast 😀
    AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH der Fuchs ist ja wohl Mega Geil und wirklich unwiderstehlich da hätte ich auch nicht widerstehen können. Verrätst du uns auch wo der den wohl wohnt 😉
    lg Sanne

  • Was ein Traum, beide Projekte sind einfach nur schön.

    Liebe Grüße, Nadine

  • Hallo André,

    erstmal vielen lieben Dank für eure tollen Kreationen und Inspirationen von eurem Blog-Hop!
    Der Fuchs ist einfach zu süß! Tolle Idee!
    Ich würde mich tierisch darüber freuen 😉

    Liebe Grüße,
    Simone

  • Hallo ,
    tolle Idee und wunderbar umgesetzt.
    wer würde sich nicht über so niedliche
    Füchse freuen?
    LG Karin

  • Lieber Andre‘ , deine Karten sind zuckersüß. Der Glitzerfuchs hat es mir besonders angetan 😉 Ich finde es toll dass du diesen Bloghopp ins Leben gerufen hast. Nächstes Mal bin ich auch dabei 😉 Lieben Dank für die Inspirationen und einen schönen Sonntag.
    Herzlichst Melanie

  • Lieber André,
    die Füchse sind super ! Mein Nachname soll sich in der Wortbedeutung davon ableiten :O)
    Lieben Gruß
    Anke

  • Hallo André,
    schöne Sachen hast Du gewerkelt.
    Vielen Dank für die Orga des BlogHop.

    LG Anja

    http://www.anja-basteleien.de

  • Hallo André,
    Danke für das Organisieren des BlogHop. Deine Karten sind beide sehr schön, der Fuchs in Glitzer natürlich bezaubernd. Natrürlich würde ich solch ein Füchslein nicht verschmähen 😉 LG Geli

  • Moin moin Andre,

    euer Bloghop gefällt mit total gut
    und dein Fuchs ist der Hammer.
    Da versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.
    (nils.mueller2atewetel.net)

  • Hallooo!

    Tolle Idee mit dem Blog Hop! Werde dann gleich mal weiter hüpfen!
    Deine Karte mit den Fuchs ist ja so süß 🙂 Über die Füchse würde ich mich riesig freuen !

    Lieben Gruß
    Birgit
    http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/

  • Hallo Andrè ! Die Füchse sind der Hammer , und nicht nur auf herbstlichen Karten zu gebrauchen. Mein Stempelfuchs ist der mit dem Regenschirm von SU… Danke für diesen tollen Blog Hop und die schönen Ideen ! LG Anita

  • Hallo Andre‘,
    toll endlich mal ein männlicher Bloger. Zwei schöne Ideen von Dir.
    „Fuchs Du hast die Gans gestohlen -gib sie mir jetzt her…. würde mich freuen.
    Schöne Grüße Gaby

  • Hallo,
    die Füchse sind wirkilch zu niedlich. Und weil ich selbst keine Bigshot habe, würde ich mich sehr darüber freuen welche zu gewinnen. Danke deshalb schonmal für die Verlosung.
    Liebe Grüße
    Frigga

  • Hallo André, erst einmal herzlichen Dank für die Organisation sowie den tollen Banner. Es hat wieder viel Spaß gemacht die ganzen Blogs zu besuchen. Deine Werke sind super! Den Fuchs liebe ich auch und habe ihn schon für die Swaps (CampINK) verwendet. Aber ihn im Glitzerlook zu präsentieren, darauf wäre ich nicht gekommen. Nun strahlt sein Fell herrlich rot und somit passt er hervorragend in die Herbstzeit. Ich brauch nicht beim Gewinnspiel mitmachen aber allen andern wünsche ich viel Glück! LG Tina

  • Lieber André, unabhängig vom Gewinn möchte ich einfach mal Danke sagen, dass Du das wieder so gut organisiert hast! Deine zwei Karten sind eine echte Inspiration! Liebe Grüße, Kirstin

  • Hallo André,
    danke für das Organisieren des Bloghops!
    Deine Projekte gefallen mir echt gut! Der Fuchs ist ja sooo niedlich! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Gabriela
    http://kreativerfreiraum.de

  • 2 ganz wundervolle Herbstkarten! Das kleine Füchslein ist aber auch zum Knuddeln.

    LG Regina

  • Der Fuchs ist soooo süß dass ich doch auch mal mein Glück versuchen möchte!!MfG Ramona

  • wow die füchse sehen echt toll aus. gerade den glitzernen find ich klasse. 🙂

  • Hallo André,
    die Füchse sind echt der Hit! Tolle Idee, vielen Dank! 😉
    Liebe Grüße, Sabrina

  • Hallo André, danke für die Organisation des BlogHops. War eine gute Idee. Und gleich 2 Karten… wow. Den Fuchs hab ich in letzter Zeit öfter gesehen, zum Glück gibts da keine Hasenstanzform 😉
    Viele Grüße, tina

  • Ich bin von der Elfe aus hier gelandet. Deine Danke-Karte ist zauberhaft und der glitzerige Fuchs einfach nur süß.
    LG Kerstin

Kommentar verfassen