Natur-Nah

Heute habe ich mal ein paar Tags bzw. Geschenkanhänger gewerkelt. Gestempelt habe ich die Motive auf Cardstock in Vanille Pur.

100_0856

Die Motive aus dem Stempelset „Natur-nah“ bietet sich förmlich zum colorieren an. Das Stempelset ist übrigens ein Gastgeberinnen-Set, welches sich die Gastgeberin für ihre Gastgeberinnen-Euros auswählen kann.

100_0853

 

Beim ersten Tag hab ich die Blüte in Türkis, die Blätter in Olivegrün und Beerenfrüchte in Wassermelone mit dem Wassertankpinsel coloriert. Beim zweiten Tag sind die Farben Kürbisgelb, Gartengrün und Rosenrot.

100_0854

Bei diesen Geschenkanhängern habe ich zuerst mit der Big Shot und den neuen Framelits „Chalk Talk“ ausgestanzt. Danach wurden dann die Motive aus dem Stempelset „Natur-nah“ in Staze On Schwarz aufgestempelt. Der Text „Super, danke!“ ist aus dem Stempelset „Alles nur Sprüche“.

Wie gefallen euch die Tags und Geschenkanhänger? Schreibt mir doch.

Liebe Grüße
André

 

 

One Response to Natur-Nah

  • Hi Andre,
    super, dass du uns hier deine Anhänger vorstellst. Die sehen wirklich toll aus und inspirieren mich total. Ich soll diese Woche noch ca. 50 Stck basteln für einen Markt. Da habe ich doch gleich wieder neue Nahrung für mein Brainstorming :-). Leider habe ich das Stempelset NOCH nicht, aber ich kann ja meinen eigenen Schuh draus machen.

Kommentar verfassen