Schönen Geburtstag

Vor ein rund zwei Wochen haben sich ein paar Demonstratoren zu einer kleinen Gruppe zusammengeschlossen. Und vor ein paar Tagen kam dann die Idee auf, das jeder in der Gruppe dem anderen zum Geburtstag eine Karte schickt. Also wurde rasch die Geburtstagsliste erstellt und siehe da, da haben wir auch schon das erste Geburtstagskind.

Heute feiert nämlich meine liebe Kollegin Anke aus Bremen ihren Geburtstag und da hieß es dann schnell sein, damit die Karte auch hoffentlich heute noch bei ihr eintrifft.

Aber auf meinem Blog kann ich euch die Karte schon einmal zeigen.

DSCN0647

 

Die Kartenbasis ist flüsterweiß. Aus dem Stempelset “Frohe Osterbotschaft” habe ich den Blütenzweig in Stazon Schwarz auf Aquarellpapier gestempelt. Anschließend habe ich mit einem Wassertankpinsel die Blüten in Glutrot und die Zweige und Blätter in Schiefergrau coloriert.

DSCN0649

Den Geburtstagsspruch aus dem Set “Schmetterlingsgruß” habe ich ebenfalls in Stazon Schwarz gestempelt.

DSCN0650

Das ganze habe ich dann mit Dimensionals auf der Kartenbasis befestigt. Da ja Bling Bling nicht fehlen darf, habe ich dann auch noch drei Strassschmucksteinchen draufgeklebt.

Ich hoffe die Karte gefällt euch und dem Geburtstagskind. Und über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen.

Liebe Grüße
Euer André

3 Responses to Schönen Geburtstag

Kommentar verfassen