The Sketchmaker 11

Nach ein paar technischen Schwierigkeiten, kommt nun doch noch mein Sketch. Bei meinen beiden Kolleginnen hat es gestern ja geklappt, also schaut jetzt einmal selbst, was ich daraus gemacht habe.

tsk11

Mit einem Klick auf das Bild, könnt ihr euch wie immer die aktuelle Vorlage downloaden.

dscn1529

Für die Kartenbasis habe ich Cardstock in Espresso verwendet. Aus dem Stempelset „Jolly Friends“ hab ich den Weihnachtsmann auf Seidenglanz in StazeOn Schwarz gestempelt und mit dem Wassertankpinsel hab ich dann das Gesicht in Zartrosa angemalt.

Mit der Handstanze „Weihnachtsmütze“ habe ich in Glutrot und Flüsterweiß die jeweiligen Teile für die Mütze ausgestanzt. Die Mütze habe ich dann mit den Dimenstionals auf dem Weihnachtsmann aufgeklebt.

Für den Hintergrund habe ich das Designerpapier „Zuckerstangenzauber“ verwendet.

Den Spruch „Frohe Weihnachten“ habe ich aus dem Stempelset „Weihnachtsstern“ in Schwarz auf den Banner in Savanne gestempelt. Den Banner habe ich dann auf der Rückseite in der Mitte mit einem Dimensionals versehen und die beiden Enden jeweils mit etwas Flüssigkleber versehen und dann aufgeklebt.

Schaut doch nun auch noch bei meinen beiden Kolleginnen Birthe und Nicole vorbei. Auch Sie freuen sich beide über euren Besuch.

Liebe Grüße
André

 

One Response to The Sketchmaker 11

Kommentar verfassen