Sketch Nr. 3

Na seit ihr schon gespannt, wie unser neuer ausschaut? Dann lest weiter und schaut ihn euch an.

TSK03

Ich habe diesmal Designerpapier aus dem letzten Jahreskatalog gemixt mit einem Stempelset aus dem neuen Jahreskatalog. Aber schaut doch einfach mal…

DSCN1461

Das Stempelset stammt aus dem Kartenset „Gute-Laune Grüße“. Ihr seht also, auch wenn das Kartenset aufgebraucht ist, kann man mit den Stempeln noch viele Karten gestalten. Und viele ist genau das richtige Stichwort. Ich habe von meiner Karte gleich ein paar mehr gewerkelt.

DSCN1460

Mal schauen wer davon eine bekommt.

Wenn ihr auch den Sketch nachwerkeln wollte, dann ladet euch einfach die PDF-Datei hier runter und habt einfach Spaß damit. Alle Maße findet ihr in der Datei mit aufgelistet, diese dienen zur kleinen Orientierung. Du kannst sie genau so verwenden oder auch abwandeln.

Und was meine liebe Kollegin Birthe aus diesem Sketch gezaubert hat, das kann du auf ihrem Blog dir anschauen. Klick hier.

Ich wünsche euch nun viel Spaß und einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
André

Kommentar verfassen