Sketch Nr. 5

Nach dem wir nur leider aus privaten Gründen eine Runde mit dem Sketch ausgesetzt haben, geht es heute nun weiter.

Ein Klick auf das Bild und ihr könnt euch wie immer unsere Vorlage mit den Beispielmaßen downloaden.

TSK05

Für meine Umsetzung habe ich mich für die In Color-Farbe Zarte Pflaume entschieden.

DSCN1471

Verwendet hab ich aus dem Stempelset „Swirly Bird“ die Punkte und habe damit den Hintergrund gestempelt. Vorher den Stempel einmal auf dem Schmierpapier abgestempelt und dann auf den Flüsterweißen Cardstock gestempelt. Den Streifen in der Mitte ist aus dem besonderen Designerpapier „Zauberhafte Blüten“, den ich mit Hilfe von einem Fingerschwämmchen eingefärbt habe.

Auf das kleinere Oval habe ich den Spruch aus dem Stempelset „Designer-Grußelemente“ ebenfalls in Zarte Pflaume gestempelt. Zum Schluß dann nur noch alles zusammenbauen. Die Ovale sind mit Dimensionals aufgeklebt. Und fertig ist die Karte.

Schaut doch auch mal bei Birthe und Nicole vorbei, was die beiden aus unserem Sketch gezaubert haben. Und vielleicht schickt ihr uns ja auch ein Bild von eurer Umsetzung von unserem Sketch.

Liebe Grüße
André

Kommentar verfassen