So viel neues

… hab ich euch heute zu berichten. Ich weiß, ihr habt lange nichts von mir gehört. Dafür komme ich heute aber gleich mit drei Neuigkeiten zu euch.

1. Die Sale-A-Bration

Die Sale-A-Bration ist die Zeit im Jahr, wo ihr für eure Bestellung gleich mal so richtig schön belohnt werdet. Für jeweils 60 Euro Warenwert könnt ihr euch eines der vielen Produkte aus der Sale-A-Bration als Geschenk auswählen. Es gibt Designerpapier, Stempelsets oder eine Stanze. Also nichts wie ran!

2. Der Frühling-/Sommerkatalog 2014

Der neue Frühling-/Sommerkatalog 2014 ist endlich verfügbar. Und was soll ich sagen, es warten wieder viele wunderschöne Sachen auf euch. Und das schöne ist, wenn ihr für mindestens 60 Euro Warenwert etwas aus dem Frühling-/Sommerkatalog 2014 etwas bestellt (es geht natürlich auch aus dem Hauptkatalog), dann könnt ihr euch ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration auswählen. Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

3. Die Texture Boutique Prägemaschine

Mit dieser kleinen handlichen Prägemaschine könnte ihr ganz leicht und schnell eure Papiere mit den vielen wunderschönen Prägefoldern prägen. Sie ist leicht und nimmt nur wenig Platz auf euren Basteltisch ein. Sie ist die kleine schnelle Variante zur Big Shot. Artikel-Nr.: 132657 – Preis: 35,95 Euro

Wenn das mal nicht viele Neuigkeiten sind. Nun nehmt euch euren Kaffee oder Tee und etwas Zeit und schaut euch alles in Ruhe an. Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch einfach direkt bei mir. Und auf eure vielen Bestellungen freue ich mich schon ganz besonders.

Liebe Grüße
Euer André

Kommentar verfassen