The Sketchmaker 10

Eigentlich sollte ja gestern der Sketch erscheinen, was meine beiden Kolleginnen Birthe und Nicole ja auch wunderbar geschafft hatten, nur unser eins schlägt sich gerade mit einer „noch“ kleinen Grippe durch die Gegend.

Aber nur hab ich es auch geschafft und mein Beitrag zu unserem 10. Sketch ist nun online. Und so sah die Vorlage aus:

tsk10

Mit einem Klick auf das Bild bekommst du wie immer eine PDF-Datei angezeigt, in der du alle wichtigen Grundmaße findest.

Und hier kommt nun meine Umsetzung von dem Sketch.

dscn1513

Die Grundkarte ist in Himbeerrot, darauf habe ich die Blume aus dem Stempelset „Paisleys & Posies“ in Aubergine gestempelt und mit dem Wink of Stella in clear noch ein wenig zum glitzern gebracht.

Der Spruch „Vielen lieben Dank“ ist aus dem Stempelset „Zum Dank“ in Pfirsich Pur auf Cardstock in Flüsterweiß gestempelt.

Auf den folgenden beiden Bildern könnt ihr noch einmal das glitzern etwas besser sehen.

dscn1515

dscn1514

Und wenn ihr jetzt noch bei Birthe und Nicole vorbeischaut, könnt ihr euch anschauen was die beiden aus dem Sketch gezaubert haben.

Ich werde jetzt mal meine Erkältungsmedizin nehmen und dann wieder brav im Bett verschwinden.

Liebe Grüße
André

Kommentar verfassen