The Sketchmaker 2017 Nr. 3

Heute kommt mein Sketch leider etwas später als geplant. Aber bei mir hat sich in den letzten Wochen viel Privates geändert. Nun aber zurück zum Sketch, denn deshalb bist du ja da.

Die Vorlage kannst du dir hier downloaden.

Und hier nun meine Umsetzung.

Verwendet habe ich die Stempelset’s „Playful Backgrounds“, „Meilensteine“ und das gratis Sale-A-Bration Set „Delicate Details“.

Den Banner habe ich abwechselnd mit den beiden Bordüren in Pfirsich Pur und Zarte Pflaume gestempelt. Die Kreise habe ich in Zarte Pflaume mehrmals auf Cardstock in Wassermelone gestempelt. Den Gruß aus dem Set „Meilensteine“ in Schwarz in die Ecke.

Beim zusammensetzen habe ich den Banner am oberen Rand mit Flüssigkleber versehen und den Spitzen jeweils einen Dimensionals geklebt, so steht der Banner an den Spitzen etwas ab.

Die Karte ist sehr schnell gemacht. Schau doch mal, was meine Kollegin Birthe aus dem Sketch gemacht hat.

Liebe Grüße
André

Kommentar verfassen