The Sketchmaker Nr. 13

Heute haben wir den letzten Sketch für dieses Jahr. Wie doch die Zeit vergeht. Noch eine gute Woche dann ist Weihnachten und eine Woche später ist dann das Jahr auch schon vorbei.

Aber nun kommen wir zu unserem Sketch.

tsk13

Auch wenn die Sketchvorlage etwas weihnachtlich angehaucht ist, ist es bei mir dann doch eine Dankeskarte geworden.

dscn1544

Verwendet habe ich Cardstock in Espresso, Glutrot, Smaragdgrün, Flüsterweiß und zusätzlich noch Glitzerpapier in Silber.

Den schmalen flüsterweißen Streifen habe ich mit dem Stempelset „Paisleys & Posies“ in smaragdgrün bestempelt. Den Dankesgruß hab ich aus dem Stempelset „Zum Dank“ ebenfalls in smaragdgrün gestempelt.

dscn1546

Für das kommende Jahr suchen wir für unsere Sketche Gastdesigner. Wenn du also Lust hast, direkt bei unseren Sketchen mit dabei zu sein, bewerbe dich einfach bei uns. Schick uns ein paar Bilder von deinen Werken an die Emailadresse: info@der-stempelking.de mit dem Stichwort „Gastdesigner“. Und vielleicht bist du ja dann bei einem unserer Sketche im nächsten Jahr direkt mit dabei. Wir freuen uns auf euch!

Schaut jetzt auch noch bei Nicole und Birthe vorbei und seht, was die mit dem Sketcht gezaubert haben.

Liebe Grüße
André

Kommentar verfassen