The Sketchmaker Nr. 2

Wie schnell doch die Zeit vergeht, da ist es schon wieder Zeit für den nächsten Sketch von uns.

Auch diesmal haben wir uns wieder was für euch einfallen lassen. Die Vorlage für unseren Sketch kannst du dir direkt hier DOWNLOADEN.

Für die Umsetzung habe ich mich für das Stempelset „Abgehoben“ entschieden. Passend zu diesem Set gibt es auch noch die Framelits und auch passendes Designerpapier.

Die Wolken habe ich in Türkis gestempelt, vorher jedoch zweimal auf Schmierpapier abgestempelt, damit das nicht zu kräftig wird.

Den Hintergrund habe ich diesmal mit der Tiefenprägeform „Sechsecke“ geprägt.

Den kleinen Heißluftballon habe ich mit dem Ombre-Stempelkissen in Pfirsich Pur gestempelt und dann anschließend mit Hilfe der Big Shot und den passenden Framelits ausgestanzt.

Wie gefällt dir die Karte?

Schau doch auch mal bei meinen beiden Kolleginnen Birthe und Nicole vorbei und lass dich überraschen, was sie aus dem Sketch gemacht haben.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Euer André

Kommentar verfassen