The Sketchmaker Nr. 2

Birthe und ich haben für euch wieder ein wenig unserer Bastelhirn angestrengt und heraus kam unser zweiter Sketch für euch.

Und so schaut er diesmal aus:

TSK02

Und das ist daraus bei mir geworden.

DSCN1243

Auf dem Bild könnt ihr auch ein paar Produkte sehen, die ich für die Karte verwendet habe.

DSCN1245

Für den Hintergrund habe ich aus dem Stempelset „Bannerweise Grüße“ viele der Stempel nebeneinander auf einen Acrylblock gepackt und dann mehrmals und leicht versetzt auf die Karte gestempelt. Natürlich meiner neuen Lieblingsfarbe Pfirsich Pur.

DSCN1246

Den Sketch mit den Zuschnittsmaßen kannst du dir als PDF-Datei hier downloaden.

Die Sketchregeln kannst du hier noch einmal dir durchlesen.

Schau doch auch mal bei Birthe vorbei und schau dir ihre Umsetzung für den Sketch an. Klicke hier und du gelangst zu ihrer Seite.

Liebe Grüße
André

Kommentar verfassen