The Sketchmaker Nr. 4

Wie doch die Zeit vergeht. Schon sind zwei Wochen wieder vorbei und der nächste Sketch steht in der Tür. Und den hätte ich sogar fast auch noch vergessen.

Also hab ich mich gestern schnell hingesetzt, meine Bastelsachen geschnappt und dann los. Und so schaut der Sketch aus:

TSK04

Und herausgekommen ist eine schlichte Karte. Es muss nicht immer aufwendig sein! Aber seht selbst.

DSCN1464

Verwendet habe ich das Stempelset „Swirly Bird“ und „Blühende Worte“. Und als Stempelfarben bzw. Cartstock habe ich Flüsterweiß, Flamingorot, Osterglocke, Smaragdgrün und Zarte Pflaume verwendet.

Wenn du auch diesen Sketch nachwerkeln möchtest, dann klick hier auf den LINK und du kannst dir dann direkt die PDF-Datei für diesen Sketch downloaden. Und vielleicht schickst du uns ja auch ein Bild von deinem Werk, welches wir dann auch gerne für dich veröffentlichen.

Natürlich habe nicht nur ich nach diesem Sketch eine Karte angefertigt, sondern auch meine beiden Kolleginnen Birthe (Stempelbiene.de) und Nicole (Stempelkeller-Buxtehude.de), schau doch mal bei den beiden vorbei.

Und auf Facebook sind wir natürlich mit dem Sketchmaker auch vertreten, gerne kannst du uns da auch liken und verpasst dann auch keinen Sketch mehr.

Schön das du

Kommentar verfassen