The Sketchmaker Nr. 6

Heute ist es wieder soweit, nicht nur das ein neuer Monat beginnt, nein auch ein neuer Sketch ist wieder dran.

Wir, das sind Nicole, Birthe und meine Wenigkeit, habe uns da wieder einen Sketch für euch ausgedacht.

So schaut er aus:

TSK06

Und das ist bei mir dann daraus geworden:

DSCN1475

Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß, Himbeerrot, Flamingorot, Pfirsich Pur, Espresso und Schwarz. Aus dem Stempelset “Foxy Friends” habe ich den Fuchs und die Baumstumpf gestempelt und ausgeschnitten. Den Hintergrund hab ich mit dem Sternenschweif aus dem neuen Stempelset “Weihnachtsstern” bestempelt. Dieses Set kann ab heute aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog bestellt werden.

Den langen weißen Streifen haben ich mit dem Zweig, ebenfalls aus dem Stempelset “Fox Friends” bestempelt. Das Danke stammt aus dem Stempelset “Zum Dank”.

Wenn du auf den Sketch oben klickst, kannst du dir unsere Vorlage downloaden.

Schau doch mal bei Birthe und Nicole vorbei, was die beiden aus dem Sketch gezaubert haben.

Liebe Grüße
André

2 Responses to The Sketchmaker Nr. 6

  • Hallo Andre,
    schöner Sketch und die Neugestaltung deiner Seite gefallen mir sehr gut! Mal sehen wann ich dazu komme den Sketch nach zu basteln. Habt ihr euch schon mal überlegt die gebastelten Ideen der anderen Bastler irgendwo mit einzufügen? LG Annette
    Ps.: Füße wieder okay? 😉

Kommentar verfassen