The Sketchmaker Nr. 7

Wie doch die Zeit vergeht! Schon haben wir den 15. und ein neuer Sketch steht für euch bereit.

tsk07

Wenn ihr auf das Bild klickt, dann könnt ihr euch die Vorlage in Form einer PDF-Datei für unseren Sketch downloaden.

Für meine Umsetzung habe ich mal wieder zu den In Colors gegriffen. Pfirsich Pur als Kartenbasis und Smaragdgrün jeweils für die Mattung.

dscn1478

Dazu kam dann noch ein wenig Designerpapier “Blühende Fantasie” dazu und schon war das Grundgerüst fertig. Als Stempelset hab ich mich für “Cupcake für dich” entschieden. Dazu habe ich einen Cupcake gestempelt und mit Hilfe der Big Shot und den passenden Framelits ausgestanzt. Es ist echt klasse, wenn es passende Produkte gibt, die einem doch vieles erleichtern.

Die Spruch “Alles Liebe zum Geburtstag” habe ich in Pfirsich Pur mehrmals untereinander auf den schmalen Streifen gestempelt.

Für die Ovale habe ich als Mattung mich für unsere Kupferfolie entschieden. Leider sieht man das nicht so gut auf dem Bild. Dann nur noch alles zusammensetzen, den Cupcake mit Dimensionals auf die Ovale setzen und fertig. Und da ja Glitzer nicht fehlen darf, hab ich noch ein wenig mit dem Wink of Stella in klar auf dem Cupcake gepinselt. Nur sieht man es auf dem Bild nicht so gut.

Ich hoffe euch hat meine Umsetzung gefallen und ihr schaut auch gleich mal bei Nicole und Birthe vorbei, was die aus dem Sketch gemacht haben.

Liebe Grüße
André

Kommentar verfassen