The Sketchmaker Nr. 8

Wie doch die Zeit vergeht. Eben hatten wir noch September und nun ist schon Oktober. Und passend zum WELTKARTENBASTELTAG, haben wir heute auch wieder einen neuen Sketch für euch, den ihr gerne wie immer nachbasteln könnt und uns auf Facebook auch gerne zeigen dürft.

Und so schaut unser Sketch Nr. 8 zum Weltkartenbasteltag aus. Mit einem Klick auf das Bild, könnt ihr euch die passende PDF-Datei downloaden, wo wir euch wie immer auch ein paar Grundmaße vorgeschlagen haben.

tsk08

Diesmal hier es im Sketch quadratisch, praktisch, gut. Mit wenigen Handgriffen bekommt man mit diesem Sketch schnell wunderschöne Ergebnisse gezaubert. Ich habe mich für eine Geburtstagskarte entschieden, die morgen auch direkt weiter verschenken kann.

dscn1489

Die Farben für die Karte sind Flüsterweiß, Himbeerrot, Pfirsich Pur und Wassermelone. Die verwendeten Stempelset’s sind “Florale Grüße” und “Playful Backgrounds”.

Auf die vier kleinen Quadrate habe ich die Blüte aus dem Stempelset “Florale Grüße” in Wassermelone gestempelt und danach einzelne Stellen dann noch mit dem Wink of Stellen in klar zum glitzern gebracht. Anschließend hab ich die Quadrate dann auf das Designerpapier in Pfirsich Pur geklebt, entweder direkt drauf oder mit Dimensionals. Und eines der Quadrate hab ich dann sogar leicht schräg aufgeklebt. Den Glückwunsch findest du ebenfalls im Stempelset “Florale Grüße” und den hab ich ebenfalls in Wassermelone gestempelt.

Zum Schluss dann nur noch alles zusammensetzen und fertig ist die Glückwunschkarte.

dscn1488

Auf diesem Bild könnt ihr vielleicht ein wenig besser erkennen, welche Stellen der Blüte ich mit dem Wink of Stella bepinselt habe.

Ich hoffe euch gefällt die Karte und ihr lasst mir einen Kommentar hier, worüber ich mich sehr freuen würde.

Und was meine beiden Kolleginnen Nicole und Birte aus dem Sketch gemacht haben, könnt ihr euch anschauen, wenn ihr jeweils auf den Namen klickt.

Aber auch Stampin’ Up! hat sich was für die Kartenbastler einfallen lassen. Gleich zwei Aktionen starten heute. Einmal eine Aktion zum Weltkartenbasteltag und bei der zweiten Aktion könnt ihr euch Designerpapier schenken lassen.

banner_wcmd_demo_oct0116_de

b3g1dsp_demobanner_de

Ich wünsche euch nun einen wunderschönen Start in ein verlängertes Oktoberwochenende und viel Spaß mit unserem Sketch und beim Weltkartenbasteltag.

Liebe Grüße
Euer Andre

Kommentar verfassen