The Sketchmaker Nr. 9

Da ist der halbe Oktober nun auch schon wieder rum und schon heißt es ein neuer Sketch muß her. Und was soll ich euch sagen, wir haben wieder einen neuen Sketch für euch. Mit einem Klick auf das Bild mit dem Sketch bekommt ihr wie gewohnt alle Maße, die euch bei dem Sketch ein wenig helfen, aber ihr dürft natürlich auch abweichen.

tsk09

Nicole, Birthe und ich haben wieder den Sketch für euch umgesetzt. Jeder in seiner eigenen Art. Aber schaut selbst, was ich daraus gemacht habe.

dscn1490

Ich habe mich diesmal für das Stempelset „Paisleys & Posies“ entschieden, denn Paisleys in wieder in, also voll retro! Den Hintergrund hab ich auf dem Olivgrünen Cardstock in Schokobraun gestempelt. Die beiden Blüten aus dem gleichen Stempelset in Pfirsich Pur. Der Spruch „Alles Gute für dich“ stammt aus dem Stempelset „Designer-Grußelemente“.

Die Kreise habe ich mit Dimensional auf der Karte befestigt.

dscn1492

Und nun schaut doch mal bei Birthe und Nicole vorbei.

Und wenn auch ihr unseren Sketch nachwerkelt, dann zeigt uns doch eure Bilder auf unser Facebookseite für „The Sketchmaker„, wir freuen uns!

Liebe Grüße
Euer André

Kommentar verfassen