The Sketchmaker

Die Sketch-Regeln

Wir geben Euch jeweils am 1. und am 15. eines Monats immer einen Grundsketch vor. Dieser sollte bei der Gestaltung Eurer Karte im Vordergrund stehen und am Ende auch zu erkennen sein. Ob ihr dann zum Schluss noch weitere Verzierungen auf der Karte anbringt oder nicht, das überlassen wir euch.

Die Zuschnittsmaße die ihr unter dem Sketch findest, sollen euch die Arbeit etwas erleichtern. Dabei könnt ihr selbst entscheiden, ob ihr ohne oder mit Mattung, sprich mit oder ohne einem kleinem farblichen Highlight um den Aufleger herum, eure Karte gestalten möchtet. Ihr könnt auch ohne und mit Mattung mischen. Und von den Maßen abweichen ist natürlich auch erlaubt.

Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn ihr zahlreich bei unserem Sketch mitmacht. Wenn ihr einen Blog habt, dann könnt ihr auch gerne unseren Button auf eurer Seite einfügen und uns verlinken. Darüber würden wir uns natürlich sehr freuen.

Unser Button

SketchLogo1