Willkommen 2017 und der erste Sketch

Liebe Leserinnen und Leser,

ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr! Lasst uns gemeinsam dieses Jahr kreativ gestalten. Und damit das in diesem Jahr auch wieder locker von der Hand geht, starten wir auch direkt mit dem ersten Sketch für das Jahr 2017.

Für die Karte habe ich auch direkt schon einmal neue Produkte aus dem Frühling-/Sommerkatalog 2017 verwendet, aus dem ihr übrigens ab dem 04. Januar 2017 bestellen könnt.

Verwendet habe ich Cardstock in Flüsterweiß und Wildleder, so wie das Designerpapier Sukkulentengarten. Der Gruß stammt ebenfalls aus einem neuen Stempelset aus dem Frühling-/Sommerkatalog 2017 und heißt „Li(e)belleien“. Passend dazu gibt es auch Thinlitsformen. Und beides zusammen bekommt ihr im Paket und spart so dann noch 10%.

Die Libelle habe ich mit Hilfe der Big Shot aus Cardstock Seidenglanz ausgestanzt. Diesen habe ich vorher mit den neuen Aquarellstiften und einem Wassertankpinsel „eingefärbt“, dann trocknen lassen und ausgestanzt.

Die Libelle hab ich dann mit einem halben Dimensionals auf der Karte befestigt. Dieser Kartensketch ist sehr einfach und die Karten damit sind dann sehr schnell gefertigt. Also gut für eine Massenproduktion.

Die Vorlage mit den Maßen könnt ihr euch hier DOWNLOADEN.

Wenn auch du mal als Gastdesigner/in bei uns mitmachen möchtest, dann meld dich doch einfach per Email bei uns. Am besten hast du auch einen eigenen Blog. Wir würden uns auf jeden Fall freuen.

Und nun schaut doch auch noch bei Birthe und Nicole vorbei.

Liebe Grüße
André

Kommentar verfassen